Kreativer Kopf

Als Einkäuferin im gehobenen Textileinzelhandel  war mein Stil und der Gespür für Trends schon immer gefordert.  Das Gestalten der Verkaufsräume, der Schaufenster und auch der Verkaufsprospekte gehörte zu meinem Aufgabengebiet.

im Jahr 2001 hat es mich in das Hohenloher Land verschlagen. Zu unserem Hof gehörte auch eine lieblos eingerichtete Ferienwohnung, die nur selten vermietet worden ist. Das entfachte meinen Ehrgeiz. Ich wollte beweisen, dass es auch im Hohenloher Land möglich ist, eine Ferienunterkunft auszulasten. Innerhalb kurzer Zeit ist aus der Ferienwohnung mit dem Namen „Fritz“ ein Schmuckstück geworden.  2011 erreichte ich eine Auslastung von 80% (291 Tage). Höhepunkt im Frühjahr 2011 war, als die bekannte Frauenzeitschrift Brigitte, „Fritz“ als eine der zwölf schönsten Ferienunterkünfte auf dem Lande in Deutschland prämierte. Anfragen anderer Vermieter brachten mich auf die Idee, mein Know how auch Ihnen anzubieten und so gründete ich im August 2011 meine Agentur. Seitdem gestalte und vermarkte ich erfolgreich Ferienunterkünfte in Hohenlohe.

Im April 2015 absolvierte ich erfolgreich eine Ausbildung als zertifizierte Home Staging Advanced Professional durch die Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.V. (www.dghr-info.de).

Im Jahr 2016 beginnt ein neuer Abschnitt meiner Schaffenslust. Immer mehr Anfragen und „Hilferufe“  aus Europa erreichen mich. Mit dieser Homepage werde ich auch außerhalb von Baden-Württemberg tätig werden und meine Dienste neben Deutschland auch in den Nachbarländern anbieten.